LebenMalen

Schön, dass Sie hierher gefunden haben und Willkommen auf dieser Seite „LebenMalen“.

Warum „LebenMalen“? Erstmal, weil mir die Vorstellung gefällt, Leben zu malen bzw. gemalt zu haben. Und dann geben Bilder zusätzlich zu Geschriebenem (siehe auch meine „Gedankensplitter“) oder Gesprochenem/Aktivem (siehe auch meine Trainings) Auskunft über die Dinge des Lebens, wie man sie sonst nicht bekommt.

Seit 10 Jahren bin ich als Selbstständige unterwegs in Sachen Gesundheit und Gesundheitsmanagement, seit 5 Jahren gibt es meine Homepage. In dieser Zeit hat sich natürlich viel verändert, sowohl beruflich als auch privat, ganz zu schweigen von der allgemeinpolitischen Großwetterlage.

So haben sich auch meine Schwerpunkte verschoben bzw. verändert. Kunst in den Alltag einzubauen, Bilder selbst zu malen, malerisch auszudrücken, was ich sehe, fühle und denke ist schon lange ein Teil von mir. Seit 16 Jahren male ich mehr oder weniger.

Meine „Gedankensplitter“ sind vielleicht ein bisschen geschriebenes Leben, meine Bilder manchmal gemaltes Leben, der Alltag ist meistens gelebtes Leben.

Zum 5. Jahrestag meiner Homepage am 8. März 2009 wollte ich was Besonderes machen. Herausgekommen ist die Idee, ein paar meiner Bilder hier „auszustellen“.

Die Qualität der Fotos entspricht nicht der eines Profis, aber daran kann sich im Laufe der Zeit ja noch was ändern! Bis dahin trotzdem viel Spaß beim Schauen.

Zusätzlich zu manchen Bildern gibt es einen kleinen Text, sozusagen als Bildbetrachtung.

Damit verbinde ich zwei Leidenschaften, die ich neben Beruf und Familie habe: Schreiben und malen. Und die nächste Idee ist schon geboren...

Vielleicht gefällt Ihnen ja etwas davon, vielleicht haben Sie Lust, mir mal zu schreiben. Ich freue mich auf jeden Fall über Ihre Rückmeldung.


weiter

Link zur Startseite: Claudia Gabrian, Gesundheitsmanagement (www.gesundheitsmanagement-gabrian.de)
Nordic Walking
Gedankensplitter
LebenMalen - Bilder von Claudia Gabrian